Die Laizer  
Stellenangebote

Wir suchen Musikanten die gerne bei uns mitmachen würden.

Auch Interessierte die zwar nicht immer dabei sein können, uns aber bei Bedarf als Aushilfe zur Verfügung stehen. Gelegentliches mitproben ist erwünscht.
Gerne geben wir auch jungen, ambitionierten Musikanten eine Chance.

Was wir von Dir erwarten:
  • Spaß an der Musik
  • Kameradschaftliches Verhalten
Alter und Geschlecht spielen überhaupt keine Rolle.

Bei Interesse meldest Du Dich einfach und wir laden Dich zu einer, für beide Seiten unverbindlichen, gemeinsamen Probe ein. Nach dieser Probe (es können auch mehrere sein  ) entscheiden wir, ob die gegenseitige "Chemie" passt.
Keine Angst, Du musst nicht einzeln vorspielen oder sonstige Test's absolvieren.

Die Eckpunkte:
  • Unser Schwerpunkt liegt auf böhmisch-mährisch, aber oberstes Gebot ist ein abwechslungreiches Programm für die Zuhörer. Dazu gehören auch Showeinlagen, Solis, Stimmungsmusik, modernere Stilrichtungen bis hin zu AC/DC.
  • Der Heimatverein geht immer vor, wir wollen unsere Vereine unterstützen und nicht deren Leiter noch zusätzlich das Leben schwer machen.
  • Pro Jahr veranstalten wir zwei bis drei Workshops mit namhaften Dozenten. Das ist zumindest für ambitionierte Musiker eine gute Chance sich diesen Fachleuten zu präsentieren. Musikanten aus unseren Reihen haben schon den Sprung zu Wilfried Rösch, Jörg Bollin usw. geschafft.

Unter "Kontakt" findest Du den Ansprechpartner

Die Laizer Musikanten
Templates